druck beim wasserlassen 6ssw

Hallo ihr lieben. Sagt mal hattet ihr das auch immer so einen druck beim wasserlassen ab und zu auch ein piecken und auch so beim sitzen zeitweise. Finde das sehr unangenehm will mir nicht soviele gedanken machen. Ab und zu fühlt es sich auch an als wenn ein ob falsch sitzt. Würde mich freuen wenn ich ein paar antworten bekomme.

1

Hast Du Dir vielleicht eine Harnwegsinfektion geholt? Würde ich vorsichtshalber mal abklären lassen.

LG wartemama

3

Ne glaube nicht das ich eine habe kein brennen beim wasserlassen und ist auch nicht immer. Trinke auch genug also wird sie auch gut durchspült

2

Hi,

geht mir genauso!! Manchmal habe ich so´n komischen Druck auch beim aufstehen, wenn ich was länger gesessen habe!
Ist echt unangenehm und langsam auch nervig!!
Musste in den letzten 30 min bestimmt auch schon 5 mal auf Toilette!!
Mein Bauchzwerg liegt wohl ziemlich ungünstig!!

Habe den Fa letztens drauf angesprochen und der meinte das wäre ganz normal!!
Also mach dir nicht allzuviele Gedanken ;-)