6. ssw und bauch wie im 4. monat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von knutschkugel2210 13.05.11 - 19:32 Uhr

hallo ihr liebe, bin gerade mal in der sechsten ssw, aber seh aus wie im vierten monat! Bei meiner ersten tochter sah man bis zum fünften monat nur einem minimalen ansatz! Habt ihr erfahrungen damit? Mein freund hatte auch anhand von meinem bauch getippt das ich schwanger bin, womit er auch recht hatte!

Beitrag von mipa 13.05.11 - 19:34 Uhr

Muss dich leider enttäuschen, dein Babybauch ist leider ein blähbauch, ist ganz normal zu der Zeit :-)
Der Bauch wächst schon noch früh genug ;-)

Lg

Beitrag von tina2609 13.05.11 - 19:36 Uhr

Habe genau das gleiche... :-)
Blähbauch? auch ohne Blähungen ??

Beitrag von mipa 13.05.11 - 20:01 Uhr

jup das geht, einfach zuviel luft im Bauch die auch mal nicht raus geht.

Beitrag von ferocia 13.05.11 - 19:46 Uhr

Definitiv Blähbauch, den kannst Du auch ohne Blähungen haben #rofl

Beitrag von bella212 13.05.11 - 20:27 Uhr

ich bin auch grad mal in der 7ssw. Und das ist definitiv ein Blähbauch. Hin u. wieder sind auch Blähungen dabei...

und ich denk bei mir sind das noch nebenwirkungen meiner Überstimu...

alles gute

Beitrag von louisa2010 13.05.11 - 21:03 Uhr

also, wenn dein bauch aussieht, wie im 4. und du so wärst wie ich, dann würdest du jetzt nichts sehen#rofl bin jetzt im 6. monat und man sieht nur was, wenn ich ein enges shirt anziehe...ansonsten muss ich den leuten immernoch erzählen, dass wir ein baby bekommen, sonst merkts keiner :-D

ist wirklich nur ein blähbauch, denk ich;-) ein baby kann das noch nicht sein, es sei denn, der papa ist ein elefant#rofl wovon ich mal nicht ausgehe :-D


wünsch dir nen schönen abend :-)

liebe grüße,

angela mit luisa im bauch #verliebt

Beitrag von markus23 13.05.11 - 21:51 Uhr

hi...
also ich bin jetz in der 4. ssw....ich sehe auch aus wie in im 4. monat, aber ich weis nicht woran das liegt un weis nich ob das normal ist