machen tomaten und möhren dick

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von rasselbande2006 13.05.11 - 19:41 Uhr

hallo

habe da mal eine frage machen tomaten und möhren dick kann man die

den ganzen tag essen auch abends

gruß

Beitrag von carrie23 13.05.11 - 19:44 Uhr

Äh tomaten und karotten sind gemüse und gemüse kannst du abends, morgens, mittags essen.
auch obst ist nicht so "gefährlich" wie manche hier meinen.
vitamine sind gesund und der körper braucht die energie die er aus obst und gemüse zieht um überhaupt das abnehmen in gangzu bringen

Beitrag von rasselbande2006 13.05.11 - 19:45 Uhr

super danke für die antwort

Beitrag von sophieswelt 13.05.11 - 20:15 Uhr

Hallo,

ich sehe das ein wenig anders.

Tomaten kannst du gern am Abend essen, aber Möhren haben sehr viele Kohlehydrate und deswegen würde ich die am Abend weglassen.

Alles Gute!

Sophie#herzlich

Beitrag von nadine.m21 13.05.11 - 20:37 Uhr

Aber nur wenn sie gekocht sind.Ich esse abends auch gerne mal ein paar Möhrchen (roh)

Beitrag von carrie23 13.05.11 - 20:41 Uhr

nein nur gekochte karotten entwickeln stärke was wiederum kohlehydrate sind, roh kann man sie ohne bedenken essen.

Beitrag von ta.mira 13.05.11 - 20:58 Uhr

also ich glaub ja das es kaum einen unterschied macht ob da nun 3g (tomaten) oder 5g(möhren) kolenhydrate drin sind also ich würd beides essen.

zum vergleich:

nudeln über 70g
reis über 70g
brot zwischen 40g und 60g

kartoffeln und obst haben max 19g (wenns keine getrockneten sind).

und wenn du dich danach ein bisschen bewegst ists sowieso jacke wie hose.

Beitrag von windsbraut69 14.05.11 - 08:27 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Glyk%C3%A4mische_Last

Karotten haben wenig Kohlehydrate, etwa 5%.

Gruß,

W

Beitrag von solaika 14.05.11 - 20:46 Uhr

http://www.muskel-guide.de/ernahrung/100-nahrungsmittel-ohne-kohlenhydrate-diese-lebensmittel-enthalten-keine-kohlenhydrate/

dort stehen auch die Mören drauf also dann mal guten Hunger ;)

Wer schon bei Obst und Gemüse nachfragt gehört in eine Therapie ( stammt nicht von mir sondern von meinem Arzt ^^) ...

Lg

Beitrag von babyhuhn 13.05.11 - 22:33 Uhr

Solange sie nicht aus Marzipan sind-immer rein damit;-)!