Ich versteh es nich !! Bitte um Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stephie-sgrafs 13.05.11 - 19:48 Uhr

Hallo Ihr lieben
Ich glaub das mein Blatt ganz gut aussieht soweit aber seid 3 Tagen hab ich Unterleibsschmerzen furchtbares Sodbrennen und meine Brüste tun furchtbar weh :-(:-( . Denkt ihr das das jetzt schon anzeichen für PMS ist ?? Sonst hab ich das erst 2 Zage vorher. Ich versteh es nich#kratz
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952782/582971
Danke im Vorraus #winke
Grüssle

Beitrag von nillili82 13.05.11 - 19:50 Uhr

Hi,

kann PMS oder eine SS sein !

Ich hatte immer wo ich nicht SS war voll PMS aber in dem Monat wo es dann doch geklappt hat hatte ich nicht die Spur von PMS !

Alles ist möglich !


Lg nilli mit #baby inside 11+5 SSW

Beitrag von rotes-berlin 13.05.11 - 19:53 Uhr

Kann beides sein.