hm alkohol freies Radler Lecker

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nickycuz 13.05.11 - 19:49 Uhr

achja ich bin froh das es auch alkohol freies bier oder radler gibt weil da hatte ich heute echt jap drauf. und an so nem sonnigen abend gehört doch nen feierabend bier dazu!

sry fürs #bla

Beitrag von netti000 13.05.11 - 19:51 Uhr

Jaaa da fahr ich im Moment auch voll drauf ab!! :-)

Beitrag von nickycuz 13.05.11 - 19:52 Uhr

ja komisch hab so im laden gestanden und musste es haben #verliebt

Beitrag von netti000 13.05.11 - 19:57 Uhr

Das ist aber auch sooo erfrischend!! Lecker!!

Beitrag von kacsili 13.05.11 - 19:52 Uhr

Hatte ich auch grad ein!
Das fließt vor allem bei mir besser als Wasser oder so.
Und außerdem kann man gut aufstoßen, was bei der Übelkeit auch echt gut tut.....

Prost!#glas

Beitrag von nickycuz 13.05.11 - 19:55 Uhr

ja also echt ulkig bei mir auch so hihi glaube gönne mir jetzt öfter mal eins #glas dir auch prost

Beitrag von heifra2211 13.05.11 - 19:52 Uhr

huhu!

ich schwöre ja auf erdinger alkoholfreies weissbier!!! das zischt!!!!!!! hihi...
legger, legger...

lg heifra

Beitrag von sternchen.4 13.05.11 - 19:53 Uhr

Lecker....

Beitrag von nickycuz 13.05.11 - 19:54 Uhr

hm lecker das muss ich auch mal ausprobieren!

Beitrag von netti000 13.05.11 - 19:54 Uhr

Ja auch lecker, da mache ich mir immer Waldmeistersirup und etwas Zitrone dran! Mmmhhh

Beitrag von nickycuz 13.05.11 - 19:58 Uhr

och will ich auch eins #fest

Beitrag von ah2011 13.05.11 - 20:42 Uhr

Mmmmh, das könnt ich auch grad so hinter schütten! #fest

Beitrag von crazywine 14.05.11 - 09:36 Uhr

hallo.

das radler hat aber nicht 0,0 % oder?
ich nehm von bitburger 0,0 % und mische eben cola light oder limo dazu........

vg