Endlich draußen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gangi 13.05.11 - 19:50 Uhr

Jippieh muss das einfach mal loswerden! War heut beim FA! Endlich ist mein implanon draußen!!! Und ich darf endlich mit euch mithibbeln!! Freu mich sooo

Beitrag von machete 13.05.11 - 19:53 Uhr

Hi!
Na,das doch schön,denn wünsch ich dir schon mal viel Spaß und dass es nicht allzulange dauert.

Liebe Grüße

Beitrag von lady011285 13.05.11 - 20:05 Uhr

Supi!

Dann mal alles Gute und schnellen Erfolg!

Liebe Grüße Jassy

Beitrag von kein0815 13.05.11 - 21:49 Uhr

So ein Implantat im Arm?Hatte ich früher auch und damals im Januar rausgekriegt und im Mai wurde ein paar Tage lang fleißig geherzelt und es hat gleich geklappt:-p

P.S:Ich bin sowieso kein Fan von solchen Mittelchen,denn ich will es ja selber kontrollieren wann ich es brauche und wann nicht;-)

Beitrag von gangi 13.05.11 - 22:47 Uhr

Wie lange hat's denn bei dir gebraucht bis die mens wieder kam und hast du dir den ES ausgerechnet?weil die meisten ja danach so einen unregelmaessigen Zyklus hatten! Schonmal danke fuer Antwort!! :-)