Frage zum Clearbluemonitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von machete 13.05.11 - 19:57 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich benutze den Cbm im 1.Zyklus und habe mal`ne Frage,er zeigt mir seit 2 Tagen an,dass ich die Mens bekommen sollte.Habe sie aber noch nicht.Und nun würde ich gerne wissen,wie er das berrechnet und ob es sein kann,dass die trotzdem noch später kommen kann.Stehe,was das angeht so ein bisschen auf dem Schlauch!!!
Hoffe,mir kann jemand die Frage beantworten.Vielen Dank schonmal und liebe Grüße

Beitrag von vanessa10130 13.05.11 - 20:14 Uhr

hey!

denke, dass er 14 Tage nach ES anzeigt, dass die Mens einsetzen müsste... aber wissen tu ich es auch nicht. Wie lange ist denn dein ES her?

Beitrag von machete 13.05.11 - 20:21 Uhr

Also bei mir ist er jetzt 13 Tage her.

Beitrag von blumella 13.05.11 - 20:47 Uhr

Mir hat der Monitor schon zehn Tage nach dem ersten Ei-Symbol das m angezeigt...