grüner ausfluss .. ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von angel90 13.05.11 - 20:07 Uhr

hallo ihr lieben ,

habe ne kleine frage ... da ich immer slipeinlagen trage merke ich seit paar tagen das meine einlagen so grünlich mit schleim sind (sorry) #hicks ... ist das normal in der 40. woche ?????

glg angel #liebdrueck

Beitrag von shoern 13.05.11 - 20:16 Uhr

ich will dir keine Angst machen, aber eine bekannte von mir hatte eine SS-vergiftung.....ruf mal im KH an zur sicherheit

Beitrag von steffibonn 13.05.11 - 20:19 Uhr

Hallo,
also normal ist es glaube ich nicht, ich hatte sowas noch nie. Wenn du Fruchtwasser ausschließen kannst (sonst müsstest du so schnell wie möglich ins KKH!!!) ist es vielleicht eine Infektion. Schau mal, das habe ich gefunden:
http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Trichomonaden/Symptome/

LG Steffi

Beitrag von yamie 13.05.11 - 23:27 Uhr

warum schickst du diesen link? was hat das mit der ausgangsfrage zu tun? gar nix. nur kirre-macherei.

Beitrag von cloder86 13.05.11 - 20:33 Uhr

Hallo,
also soweit ich weiss ist damit gar nicht zu spassen.meld dich sofort beim nem doc ist ein anzeichen für ss vergiftung.

Beitrag von kamelefant 13.05.11 - 20:49 Uhr

Grün ist nicht so toll, deutet auf Bakterien hin - unbedingt ab zum Arzt!