noch ne frage, seit 4 tagen total unruhig und nur am schreien

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von inella 13.05.11 - 20:12 Uhr

es gibt doch solche schübe,wann sind diese.
passt das?seit 4 tagen nur noch am quengeln,maulen,schreien,trinken,trinken,trinken.schläft am tag kaum wird ständig wach schreit sofort.fäuste im mund,speicheln und total schreckhaft zuckt bei jedem unerwartetem geräusch zusammen und was soll ich sagen#heul
weiß gar nicht was ich machen soll.manchmal wird es sogar schlimmer wenn ich sie hoch nehme,weiß schon nicht mehr weiter.sie bekommt jetzt auch mehr pre nahrung(aptamil) da leider meine milch zur neige geht#heul#schmoll.bin ganz schön fertig deswegen.naja pre scheint ihr zu schmecken.

habt ihr ne ahnung was das sein kann??
sie ist 4 monate und 14 tage alt.

Beitrag von jumarie1982 13.05.11 - 20:19 Uhr

19-Wochen Schub!

Beitrag von jumarie1982 13.05.11 - 20:21 Uhr

Und:

Deine Milch geht zur Neige, WEIL du Prä gibst.
Dass sie in einem Schub deutlich mehr stillen will, ist normal.
Nach circa 48 Stunden hat sich dein Körper drauf eingestellt und es wird mehr Milch produziert. Dazu muss dein Körper aber den mehrbedarf auch mitbekommen, dh sie muss an der Brust nuckeln.
Egal wie oft.

Mit der Flasche wird es 100% nichts.

Beitrag von maylin84 14.05.11 - 08:12 Uhr

Also meine Freundin hat auch voll gestillt und bei ihr hörte die Milchproduktion auch von heute auf morgen auf! Manchmal ist es auch ein hormonelles Problem. Also nicht alle Frauen über einen Kamm schreren bitte!

Beitrag von jumarie1982 13.05.11 - 20:22 Uhr

#rofl
Meine natürlich Pre!
Meine Rechtschreibkontrolle meinte es mal wieder zu gut...

Beitrag von sabriina 13.05.11 - 20:26 Uhr

ich würde auch sagen der 19 wochen schub!


hier kannst du auch schauen :)

http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub2.htm