endlich ein...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von shoern 13.05.11 - 20:14 Uhr

...gescheites Outing!!!
Ein Mädchen:-)
Kann ich mir irgendwie gar net vorstellen, weil ich so ne überzeugte Jungsmama bin#schein

liebe grüße#liebdrueck

Beitrag von lorelai84 13.05.11 - 20:25 Uhr

Glückwunsch!!!

Geh mir wie dr, ich hab zwei jungs und bin überzeugte jungsmama und war totaaaaal sicher, jetzt den dritten jungen zu bekommen!

Aber es wird ne püppi!
Nach etwas längeret gewöhnungsphase freue ich mich aber sehr! Ist mal was neues!:-p#verliebt

Lg lori

Beitrag von tina1406 13.05.11 - 20:25 Uhr

Gratuliere zu eurem Outing!
Ich war heute auch bei meinem Gyn, aber unser Bauchbewohner will sich nicht outen ;-) ......dann heißt es Geduld haben.

lg
Tina 20.SSW

Beitrag von agrippinia 13.05.11 - 20:35 Uhr

huhu#winke

mir geht es genauso....habe 2 jungs und hab mir heimlich wieder einen gewünscht aber wir bekommen eine kleine Püppi#verliebt....Freue mich auch seeeeehr auf sie....Mal was neues kennen zu lernen...Aber ich rede immer in der ER form....hihi....Ist wohl die Gewohnheit :-)

Alles gute und Herzlichen Glückwunsch!!!!

Die Sonnie