utrogest .... hab meine FA heut nicht erreicht :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von soloriens 13.05.11 - 20:15 Uhr

habe ja nun seit 10 tagen mit Utro aufgehört.... und meine mens is immernoch nich da :(

könnte fluchen... FA hat heut zu :(

Beitrag von babybauch2011 13.05.11 - 20:23 Uhr

haste mal ein sst gemacht#winke

Beitrag von soloriens 13.05.11 - 20:26 Uhr

schon 1 presense.. 2 one step und einen heut aus der apo....

Beitrag von babybauch2011 13.05.11 - 20:36 Uhr

und alle negativ?

lg

bei mir kam die mens genau auf den tag mit utro

Beitrag von soloriens 13.05.11 - 20:43 Uhr

alle negativ....:(

Beitrag von bhiala 13.05.11 - 21:42 Uhr

Ich hab Dienstag Abend die letzte genommen und heute is mens gekommen :-( schnauze voll hey...

Beitrag von soloriens 13.05.11 - 21:44 Uhr

das geht ja noch.... aber bei mir sinds fast 10 tage :(