Playmobil - Gibt es ein badewannengeignetes Schiff?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von snitte 13.05.11 - 20:16 Uhr

Hallo!

Ich suche ein tolles Schiff für die Badewanne und habe mich vorhin gerade gefragt, ob es da nicht vielleicht gute (die natürlich auch gut schwimmen) von Playmobil gibt.
Habt ihr / eure Kinder Erfahrungen damit?
Vielleicht auch von 1-2-3 Playmobil?

Danke für eure Antworten!

LG Snitte

Beitrag von cahahi 13.05.11 - 20:19 Uhr

Hallo!!

Bei uns kommt immer das hier mit in die Badewanne:

http://www.playmobil.de/on/demandware.store/Sites-DE-Site/de_DE/Product-Show?pid=6739&cgid=1.2.3


LG Carmen

Beitrag von leelou77 13.05.11 - 23:54 Uhr

Ja das haben wir auch! Ich hab grad heute meine Süße (6) gefragt ob wir das morgen mit zum Flohmarkt nehmen und schauen ob es wer kaufen will, da wurde groß verneint: "Aber ich spiel doch damit noch soo gerne!"
:-D

Beitrag von mini-sumsum 13.05.11 - 20:22 Uhr

Hi,

mit 1-2-3 kenn ich mich nicht aus, ansonsten sind alle Plamobil-Schiffe Badenwannen-Tauglich.

Wir haben insgesamt 5 Stück, eins davon ein U-Boot. Alle haben einen Motor.

Manchmal würd mein Sohn damit den ganzen Tag in der Wanne bleiben :-p

LG
mini-sumsum

Beitrag von turmmariechen 13.05.11 - 20:28 Uhr

Wir haben die Arche & Piratenschiff - geht beides :-).

Beitrag von linchen189 13.05.11 - 23:31 Uhr

Wir haben ein PLaymobil Boot von 1 2 3 mit einem Mann und einem Delphin, findet mein Sohn klasse zum spielen

Beitrag von snitte 14.05.11 - 18:56 Uhr

Ich danke euch für eure Hilfe!

Jetzt bin ich schlauer und werde mich mal umgucken!

LG snitte