Mein Mann und seine Vorstellungen *silopo*

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von dadeldidamdam 13.05.11 - 20:18 Uhr

Nabend und Hallo,

eigentlich ein absolutes Silopo und ich komme aus dem Schmunzeln nicht mehr raus, einige hier werden den Kopf schütteln :-P

Mein Mann kam eben von der Arbeit und meinte, er geht noch laufen.
Ich habs im ersten Moment gar nicht wirklich registriert, dann fiel mir ein "Heute ist Freitag, ich bin dran" und sagte das auch.

Darauf mein Göttergatte "Dann gehst du morgen früh" und auf meine Nachfrage wie er sich das vorstellt, kam der grandiose Vorschlag:
Meine Wenigkeit soll um 6:00 Uhr aufstehen, spätestens 6:30 uhr das Haus verlassen und nicht länger als eine Stunde, weil um kurz nach 8:00 Uhr wollen wir ja einkaufen und das kann er keinesfalls alleine machen mit unseren vier Kindern. Nicht zu vergessen, das wir morgen Abend zum Grillen eingeladen sind und da kann ich ja abends nicht weg um laufen zu gehen #schock

Ich hab ihn dann mal gefragt, ob sonst noch alles ok bei ihm ist, er kann sehr wohl morgen alleine zum Einkaufen (ist doch schon ein Großer) oder ich gehe doch morgen Abend zu meiner gewohnten Zeit.
Zähneknirschend hat er dann eingelenkt, er geht morgen allein zum Einkauf #rofl

Grüße

Beitrag von alpenbaby711 13.05.11 - 20:47 Uhr

Ich frage mich ob der Mann sich nicht mal traut mit seinem 4 Kindern alleine was zu machen. Typisch Mann mal wieder.
Ela

Beitrag von typisch? 13.05.11 - 22:50 Uhr

Was soll daran "typisch Mann" sein?

Mein Mann hätte kein Problem damit. Auch kenne ich in meinem Bekanntenkreis kein männliches Exemplar daß deswegen so einen Aufstand machen würde.

Zudem sucht man sich seinen Mann ja auch selbst aus. #aha

Beitrag von umsche 14.05.11 - 09:29 Uhr

Warum so kompliziert? Wenn du dran gewesen bist, hätte doch am nächsten Morgen früh um 6.00 Uhr SEINE Wenigkeit aufstehen können und das Program so abspulen können, wie er es dir vorgeschlagen hat? Oder habe ich hier jetzt irgendwas falsch verstanden? #gruebel

Beitrag von vwpassat 14.05.11 - 10:48 Uhr

Habt Ihr auch echte Probleme?