Hilfe Magendarmgrippe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leandras 13.05.11 - 20:23 Uhr

Hi Mädels,

mein kleiner hat eine Magendarmgrippe und jetzt habe ich sie mit allem drum und dran.

Was kann ich tu um linderung zu bekommen?
Was kann ich noch tun ?

FFieber habe ich gott sei dank nicht.
Aber den rest
hilft mir

Beitrag von vanessa1983 13.05.11 - 20:27 Uhr


Hallo!
Vomex Zäpfchen darfst du nehmen... Die helfen bei mir immer super. Das brechen hört dann innerhalb der nächsten 45 Min. auf! Ansonsten viel trinken... Wünsche dir ganz schnell gute Besserung!
Es gibt echt nichts schlimmeres auf der Welt als Magen-Darm!!!!
Morgen ist das schlimmste dann bestimmt auch schon geschafft...

LG Vanessa