frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von liebe983 13.05.11 - 20:25 Uhr

hab so ein drücken stechen wie jemaden durch denn mumu wiel sind dass senkwehen oder weil mein baby raus?

Beitrag von loki867 13.05.11 - 20:39 Uhr

Wenn du dir unsicher bist, dann fahr ins KH. LG

Beitrag von liebe983 13.05.11 - 20:59 Uhr

meine kurze geschichte war von 3wochen im kh weil ich vorzeitige wehen hatte hab dann was bekommen und jetzt bin ich mir unsicher sind das wehen senkwehen weil ich hab jetzt öft gehört wenn man schon was bekommen hat für die wehen dann wird man nicht so schnell wieder wehen bekommen jetzt bin ich mir sehr sehr unsicher was ich machen soll