Frauenarzt ludwigshafen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellikamenz 13.05.11 - 20:29 Uhr

Hallo :)
Hab hier noch nicht so oft geschrieben.
Bin jetzt in der 19. Woche schwanger und wohne rio ludwigshafen und bin absolut nicht mit meiner fa zufrieden. Kann mir denn jemand eine empfehlen in raum ludwigshafen mannheim. Wäre wirklich lieb von euch. Danke schonmal...

Beitrag von tristimonia 13.05.11 - 20:31 Uhr

Frauenärzte im Lusanum!

Bin auch erst dahin gewechselt. Termine innerhalb von kürzester Zeit, die kannst Du auch "Online buchen" :) Man nimmt sich für Dich Zeit und die Beratung ist Klasse!

Viele Grüße

Beitrag von muttidiezweite 13.05.11 - 20:50 Uhr

Bist du bei der Oberdorf7Melus???


die ist doch im Ludwigshafen#winke

Beitrag von tristimonia 13.05.11 - 20:58 Uhr

Sie will doch wechseln. ;)

Beitrag von angel2110 13.05.11 - 22:02 Uhr

Hallo.

Dr. med. Uwe Mackrott

War nur einmal dort zur FD.
Aber er erschien mir symphatisch.

LG angel