Still BH´s ..HILFE !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von smurfette 13.05.11 - 20:30 Uhr

Hey ihr Lieben,

also ich bin verzweifelt auf der Suche nach Still-BH´s mit Bügeln und am besten festen/vorgeformten Cups.#schmoll

Ich habe eine sehr große Oberweite und ich brauche unbedingt vorgeformte Cups. Ich hoffe doch mal ich bin nicht die einzige mit diesem Problem und irgendwer hat doch sicherlich schon den perfekten Still-BH für solch eine Brust gefunden oder:-D ??

Ich bedanke mich schon mal bei euch und wünsche euch nen schönen Start ins Wochenende;-)

Smurfette+ #ei 34+0 :-)

Beitrag von jobina 13.05.11 - 20:38 Uhr

hallo,

also ich glaube mit Bügel gibts gar nicht, weil die mehr Probleme machen würden, als wenn du keine hast... Bügel drücken ja doch irgendwie die Brust in Form und sind dabei nicht gerade sanft... das führt mit Sicherheit zu Milchstau oder Brustenzündung?! Ob es vorgeformte Cups gibt? Keine Ahnung, hast du mal gegoogelt? sehe gerade bei mytoys gibt bügel-still-bhs.... aber ich denke nicht, dass die empfehlenswert sind...

Beitrag von kueckchen 13.05.11 - 21:10 Uhr

ich habe welche mit bügel , kann die aber nicht empfehlen , sind wirklich unbequem beim stillen mit großen brüsten!

Beitrag von judithuber 13.05.11 - 20:53 Uhr

Hallo,

also ich würde dir auch keine mit Bügel empfehlen, besonders in der Nacht dürfte das ziemlich unangenehm sein. Toll sind die BHs von Medela. Sind gemacht wie Sport BHs und haben wirklich einen hohen Tragekomfort. Meine Schwägerin mit großer Oberweite hat diese bei allen drei Kindern benutzt.

viele Grüße
Judit

Beitrag von libe-berlin 13.05.11 - 21:59 Uhr

Meinst du etwa die Meleda-Stillbustiers ?
Die kann ich bei großer Oberweite auf keinen Fall empfehlen !!!
Die stützen mal gar nicht!

Beitrag von libe-berlin 13.05.11 - 22:03 Uhr

Medela meinte ich!
Die Still-BHs von Anita finde ich gut

Beitrag von jenna26 13.05.11 - 20:54 Uhr

HAllo
in der ersten SS hatte ich so Still-Bustier. Ich fands supi. Und nehme sie dieses mal auch.
www.medela.com/DE/de/breastfeeding/products/intimate-apparel/bras-and-top.html

Gruß Jenna

Beitrag von mau81 13.05.11 - 20:55 Uhr

Hallo,

schau mal auf dieser Seite:


www.stilldessous.de

die haben große Cups mit extra weichem Bügeln und sitzen super


Liebe Grüße


Mau

Beitrag von wartemama 13.05.11 - 20:56 Uhr

Es gibt Still-BHs mit Bügel - mit vorgeformten Cups habe ich allerdings noch keine gesehen.

Ich habe mir gerade Still-BHs von Anita gekauft (Cup F, ohne Bügel); Anita kann ich uneingeschränkt empfehlen. Kosten allerdings auch etwas mehr; allerdings finde ich das gerade bei größerer Oberweite enorm wichtig, daß man einen gut sitzenden BH trägt.

LG wartemama