Wolfgang & Anneliese feiern "Fröhlichen Frühling"...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von yarists 13.05.11 - 20:31 Uhr

ich schmeiß mich weg#rofl#heul
ist noch jemand am lachen?

Beitrag von syldine 13.05.11 - 20:38 Uhr

jap - ich :-p

Beitrag von kueckchen 13.05.11 - 20:40 Uhr

sobald mein kind mich lässt guck ich auch - freu mich schon seit ewigkeiten drauf :/ schnieeeeef - hoffe es ist lustig #schmoll

Beitrag von yarists 13.05.11 - 20:41 Uhr

ja ich lach mich schlapp#heul

Beitrag von yarists 13.05.11 - 20:49 Uhr

Morgen um 12:15 Uhr gibt es auf Sat 1 die Wiederholung;-)

Beitrag von kueckchen 13.05.11 - 21:13 Uhr

jetzt kann ich gucken *lach* - aber 21h passt hier immer besser :D

Beitrag von toeroehexhex 13.05.11 - 22:28 Uhr

lalalalalala lalalalalala, ... wir sagen adieu !!!!
DIE flippers gefallen mir mal ... der "drummer" ist doch `ne augenweide !

Beitrag von yarists 13.05.11 - 22:53 Uhr

#rofl die Haare waren scharf
Die zwei Glockespieler waren aber doch auch super:-p

Beitrag von yarists 13.05.11 - 22:54 Uhr

Glockenspieler ;-)

Beitrag von toeroehexhex 14.05.11 - 18:27 Uhr

iiiiiiiiiiiiiiiiiih, da habe ich mich geschüttelt !!!!!!!!!!!!

Beitrag von liebelain 14.05.11 - 09:10 Uhr

Onka zu Semino: "Ich muss mal dringend was wechseln, hab die Maler im Keller - verstehst Du, was ich meine?"
#schock#rofl#heul#rofl

Beitrag von yarists 14.05.11 - 13:45 Uhr

#rofl#heul