ich frag mal hier

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von vero89 13.05.11 - 20:33 Uhr

Hallo ihr lieben,

mein Mann hat heute Geburtstag und da dachte ich mir teste ich mal spassenshalber und siehe da POSITIV und das 3 mal Morgens Mittags und einen heut abend

Aber als ich die Ovus gemacht hatte waren dieser erst letzten Samstag POSITIV...Komisch...

Habe auch vom Zyklustag 3-7 Clomifen genommen, kann es damit zusammen hängen das ich 2 Eisprünge hatte?
Denn normaler weiße wäre heute auch bei mir NMT bei einem Zyklus von 21 Tage......

Hab leider kein ZB da wir mittendrin umgezogen sind und ich es deswegen nicht weiter geführt habe...

Meint ihr das ist wirklich POSITIV?? Teste eh morgen früh nochmal und wenns wirklich so ist poste ich eh nochmal ;) ;)

hab auch leider kein foto hinbekommen sonst würd ich es ja reinstellen ;)

Lg

Beitrag von nickycuz 13.05.11 - 20:37 Uhr

klar ist der positiv also herzlichen glückwunsch!#verliebt

Beitrag von kleene-fee 13.05.11 - 20:43 Uhr

das ist ein tolles Geburtstagsgeschenk!!!

Ich hab meine SS an meinem Geb. erfahren und es war das schönste geschenk überhaupt!

herzlichen glückwunsch

Beitrag von netti000 13.05.11 - 20:52 Uhr

Die Ovus werden auch mal positiv, wenn man schwanger ist!! ;-)

Also du kannst den Schwangerschaftstests vertrauen!! Aber wenn Dus ganz genau wissen willst, hol Dir den Claerblue Svhwangerschaftstest mit Wochenbestimmung, wenn man es in Worten sehen kann glaubt mans eher! ;-)

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von vero89 13.05.11 - 20:56 Uhr

danke für die antworten...
habe auch heute einen ovu gemacht und der war natürlich nicht so stark wie am wochenende, aber trotzdem gut sichtbar ;)

was den digitalen test angeht was wird der denn zeigen? hab ja nur einen 21 tage zyklus bzw zwischen 18-21 tage ;)

lg

Beitrag von netti000 13.05.11 - 21:00 Uhr

Der wird zeigen "schwanger" und wie lange Du schwanger bist (ab Eisprung)

Beitrag von vero89 13.05.11 - 21:05 Uhr

ok na dann wart ich mal morgen noch ab und wenn dann hol ich mir einen am montag ;)