U5 Datenvergleich!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yvonne17111981 13.05.11 - 20:40 Uhr

Hallo,

wir waren heute bei der U5. Unsere kleine entwickelt sich prächtig!
Ihre Daten:

Geburt: / U5
2790 Gr/ 7395 Gr
KU 33,5/ 42
51 cm/ 65cm

Wie waren eure Mäuse bei der U5 und was konnten sie schon alles.
Meine Maus kann sich alleine umdrehen, möchte jetzt scho immer sitzen (ich lasse sie aber nicht, da sie ja immer umfallen würde).

LG und einen tollen Abend noch
Yvon mir der sehlig schlafenden Lina Maria (28.10.2010)

Beitrag von canadia.und.baby. 13.05.11 - 20:46 Uhr

U5 am 10.06.2010

Größe: 70cm (51cm )
Gewicht: 8420g (3060g)
KU : 45cm (34,5 )


LG
CAna mit einer hoffentlich gleich schlafenden Jasmin 17 Monate
Http://babygirl1109.unsernachwuchs.de

Beitrag von golden_earring 13.05.11 - 21:01 Uhr

Hi,

wir hatten heute U5

8120 g, 70 cm und 42,5 KU. Geboren ist Feli am 26.10.10
Sie dreht sich auf die Seiten, selten mal ganz rum, sitzt frei und fängt an zu robben.

Lg
Nina mit schlafender Felicia #verliebt

Beitrag von luccielein 13.05.11 - 21:02 Uhr

Wir waren gestern zur U5 :-)

Er war

8050g
70cm
45cm KU

Unsere Ärtzin war sehr zufrieden. Er dreht sich auf denn Bauch und meckert weil er noch nich ganz zurück kommt :-)

Lg Susi+Anthony *26.10.2010

Beitrag von ddchen 13.05.11 - 21:03 Uhr

Meine hatte auch schon U5, obwohl sie das ALter dafür noch gar nicht hatte, aber irgendwie ist der Kinderarzt da völlig eilig mit und somit haben wir alle U untersuchungen bis jetzt viel zu früh gehabt

Als unsere U5 Daten:

Alter knapp 5 Monate bei U5, geb am 19.11.2010 U5 Termin am 13.04.2011

Geburt / U5

3180gr / 7800 gr
KU 34 cm / 42 cm
51 cm / 64 cm

Drehen kann sie sich bis jetzt immer noch nicht, wird nächste Woche 6 Mon.
Ja sitzen und stehen würd meine auch am liebsten den ganzen Tag, aber da muss sie sich noch gedulden
Ansonsten spielt sie mit allem was sie in die Finger bekommt

LG
Andrea

Beitrag von leylaa85 13.05.11 - 22:00 Uhr

Wir hatten U5 vor ein paar Tagen. Da war sie 6,5 Monate...

Unsere Maus hatte:
70 cm (50 cm)
6310 g (3010 g)
41 cm KU (33 cm KU)

Superschlank und ziemlich lang, aber topfit! Die Kleine kann einfach nicht zulegen, da sie schon wild in der Gegend rumrobbt und einfach NIE stillt liegt ;-) !

Beitrag von vchilde1976 13.05.11 - 22:27 Uhr

4155 g/7630 g
KU 36 cm/KU 45 cm
54 cm/68 cm

Simon dreht und windet sich von rechts nach links und wieder nach rechts, aber mit dem Drehen hat er es noch nicht so. Er beschwert sich immer, wenn ich ihn für ein paar Minuten in die Bauchlage bringe. Simon sitzt auch gerne mit dem Rücken angelehnt an Mamas und Papas Brust oder im Stillkissen oder auch dick abgepolstert im Hochstuhl. Und wenn er unterwegs im Kinderwagen gar zu plärrig wird, setze ich ihn für ein paar Minuten hin (mit dem Verdeck als Rückenlehne). Dann hat er genug gesehen, ist zufrieden und läßt sich wieder hinlegen.

Beitrag von meioni 13.05.11 - 22:33 Uhr

hallo.
mein kleiner hatte mit 7 monaten die u5.
er war 65 cm klein und 6170 gramm leicht. zu dem zeitpunkt konnte er sich zu allen seiten drehen, sitzen, robben, knabbeln und hat sich an möbeln hochgezogen. ( er war und ist motorisch schon immer sehr weit)

meine große war in der motorik recht ähnlich und war 66 cm und 6300 gramm leicht mit 7 monaten.






meioni mit motte über 3,5 jahre und muckel knapp 16 monate