CB-digi-reicht das noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von plussize77 13.05.11 - 20:42 Uhr

Hallo!
Leider ist mein Lebensgefährte einige Tage nicht da- aber ausgerechnet heute zeigt der Clearblue digital Ovu positiv an (heute 18 Uhr)
Heute früh um 4.00h war er noch negativ.
Hatten DI und MI um 21 Uhr noch geherzelt.
Denkt ihr das könnte noch reichen?
Bedeutet doch innerhalb von 24-36 Stunden ist der Eisprung zu erwarten oder erst danach??
Spermien sollen ja nur bis zu 72 Stunden befruchtungsfähig sein.
Danke für eure Antworten.

Beitrag von carobienchen2512 13.05.11 - 20:47 Uhr

spermien können unter umständen bis zu 7 tage überleben. 1-2 tage vor ES ist die chance sowieso am größten, passt doch dann alles bestens! wünsche dir viel glück #klee und mach dich nicht kirre #winke

Beitrag von plussize77 13.05.11 - 20:50 Uhr

Danke carobienchen.
Wenn der ES erst morgen - übermorgen ist bin ich mit 3- 4 Tagen also noch dabei? Ich hoffe, dass die kleinen Kerlchen wirklich so lange überleben.

Beitrag von carobienchen2512 13.05.11 - 20:55 Uhr

na klar bist noch dabei ;-) versuch einfach so positiv wie möglich zu bleiben denn es ist einfach noch ne lange gemeine zeit bis NMT ;-) aber wie gesagt, manche frauen sind schon mit bienchen bis zu 7 tage vor ES schwanger geworden.... schau einfach mal bei winirixi.de, da sind beispielkurven......sehr interessant #winke

Beitrag von plussize77 13.05.11 - 20:58 Uhr

Danke für den Tipp mit winnirixi.
Alles Liebe

Beitrag von carobienchen2512 13.05.11 - 21:02 Uhr

gerne #winke ist wirklich interessant sich da einige kurven anzusehen ;-) wünsche dir ganz viel glück #klee