Mädchen oder Junge ??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meine-nini 13.05.11 - 20:44 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuchiiiis ;-)

Ich bin zwar nicht mehr schwanger, aber mein Freundin ;-) und während meiner SS habe ich hier eine Kurve, Diagramm, Methode ????? zu festlegen des Geschlechts bekommen.

Weiß einer was ich meine ?

Man musste seine Daten eingeben und die Daten des Mannes.....meine ich :-D

eine nette Urbia-Userin hat das hier für sämtliche gemacht ;-) UND bei mir hat es gestimmt ;-)

wenn einer weiß wie das heißt oder selber machen kann ....BITTE melden #herzlich

Liebe Grüße und eine tolle Zeit #winke

Robin mit Neo im Arm (15 Wochen)#verliebt

Beitrag von eeb 13.05.11 - 20:49 Uhr

Hallo!

Hier gibts so ne Art Quiz, was es wird:

http://www.babycenter.de/tools/baby-geschlecht-bestimmen/

Bei mir hats nicht gestimmt! :-)

Beitrag von meine-nini 13.05.11 - 20:54 Uhr

Nein nein ;-)

War wie ein Diagramm mit einer blauen und einer rosafarbenen Linie und die die oberhalb war , war das Geschlecht ;-)

Total irre ;-) aber auch nett :-D Danke

Beitrag von quedi 13.05.11 - 20:55 Uhr

Hi,

also wenn es im Kreißsaal keine Überraschung gibt, dann stimmt es bei mir :-p

liebe Grüße quedi + Tom-Lukas ET + 2

Beitrag von diana-1984 13.05.11 - 20:55 Uhr

SUPER-sowohl als auch #rofl
Dann versteckt sich da wohl noch ein zweites ;-)

VG #blume

Beitrag von kitty307 13.05.11 - 20:59 Uhr

Huhu!
Meinst du das
http://www.dabsy.de/wunschbaby/wunschbaby/wunschbaby.html

LG Kitty

Beitrag von fantimenta 13.05.11 - 21:05 Uhr

lol bei meinem sohn stimmt es.#freu

jetzt sagt mir jeder test egal wo das wir ein mädchen erwarten ich bin ja mal echt gespannt #huepf

Beitrag von tristimonia 13.05.11 - 21:09 Uhr

Bei mir sagen beide Tests etwas anderes aus... :) Na super.

Jetzt weiß ich es doch nicht...#kratz

#rofl

Beitrag von nicole_323 13.05.11 - 21:13 Uhr

Hallo,

ja da bin ich gespannt bei meinen beiden Jungs stimmts, jetzt soll es laut dieser Seite ein Mädel werden.....:-)

Lg Nicole

Beitrag von meine-nini 13.05.11 - 21:17 Uhr

JAAAAAAAAAA danke ;)

Beitrag von frany84 13.05.11 - 21:20 Uhr

Hm,sagt bei mir Junge........bekommen aber nen Mädchen,sowie oben,das heißt es auch Junge.hehe

Beitrag von caroleni 13.05.11 - 21:25 Uhr

das ist ja klasse. bei meinem ersten mädel stimmts. das zweite soll auch ein mädchen werden, bin ich ja mal gespannt.

Beitrag von lisa851 13.05.11 - 21:27 Uhr

Cool,

bei uns stimmt es, wir bekommen ein Junge! :-)

Hab es gleich für mich und meine Schwester getestet, also wir als Kinder, und da hat es auch gestimmt! Da gehts doch nicht mit rechten Dingen zu! ;-)

lg lisa

Beitrag von henzelinos 13.05.11 - 21:14 Uhr

Beide Tests sagen es wird ein Mädchen #huepf#huepf Na da bin ich ja mal gespannt ob das stimmt ......

Beitrag von herthawomen 13.05.11 - 21:26 Uhr

Huhu,

bei mir ist es ein enges rennen.

Habe im Forum noch das gefunden:

http://www.dabsy.de/wunschbaby/wunschbaby/wunschbaby.html

Demnach wird es wieder ein Mädl

Beitrag von agrippinia 13.05.11 - 21:33 Uhr

huhu#winke

2 stimmen 1 nicht :-)

Aber lustig:-)

Beitrag von flugtier 13.05.11 - 23:06 Uhr

Im Augusti-Club war sie... babys0609

bei mir stimmte nichts...weder das Zyklusblatt auswerten, noch andere Theorien ;-)