Stechen da unten.... Auuuuuuuua!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lorelai84 13.05.11 - 20:45 Uhr

Hallo ihr lieben,
Hab da mal ne doofe frage! Oder eher etwas peinlich!#hicks

Ich hab heut so ein unangenehmes stechen/pieken in der scheide! Also nicht innerlich, sondern eher direkt an/ in der klitoris!

Ich hab ein intimpiercing oberhalb der klit! Dieses hat aber schon zwei schwangerschaften und zwei geburten überstanden! Das ohne probleme!
Und jetzt piekt es da sooooo unangenehm!

Teilweise tut das echt weh!
Also ich frag mich jetzt, ob das evtl am percing liegen könnte, oder ob ihr das vielleicht auch kennt?#kratz

Fänd es nur so schade wenn ich jetzt mein liebstes piercing raus nehmen müsste!#schmoll

Lg lori

Beitrag von kamelefant 13.05.11 - 20:53 Uhr

Ist denn vielleicht auch was gerötet, geschwollen oderso, sodass es nen Hinweis für ne Infektion gibt? Dann würd ich das Piercing rausnehmen....

Beitrag von lorelai84 13.05.11 - 21:15 Uhr

Nee, nix verändert oder rot! Soweit ich das mit dem riesen bauch beurteilen kann!#schein

Beitrag von pipers 13.05.11 - 21:03 Uhr

Huhu

Ich glaub das kann dir hier keiner so recht beantworten. Nimm das Piercing doch einfach raus und schau obs besser wird.

Lg

Beitrag von lorelai84 13.05.11 - 21:18 Uhr

Naja, wenn ich das raus nehme, krieg ich das alleine nicht mehr rein!#hicks

Ist halt so ein mini ring und da ich sowieso keine sicht mehr habe, schaff ich das dann auch nicht das piercing wieder rein zu fummeln!#schein

Beitrag von pipers 13.05.11 - 22:03 Uhr

Tja Stäbe sind eh viel schöner da :-p ;-)
Ist denn kein Mann in der Nähe der dir da helfen könnte? oder zur Not ein Spiegel?


Lg