Liegeposition bei kiddy infinity?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schneewitchen.13 13.05.11 - 20:45 Uhr

Hallo
kann man den kiddy infinity pro in eine liegeposition bringen?

Lg Nadine

Beitrag von familyportrait 13.05.11 - 20:46 Uhr

Nur, indem Du den Bügel hinten unten "umklappst". Dann ist der Sitz etwas weiter von der Banklehne entfernt und das Kind liegt.

Beitrag von susasummer 13.05.11 - 20:46 Uhr

Ja,etwas liegend geht er schon.Wir haben es bisher nicht testen können,da mein sohn sich so nicht anschnallen lassen wollte.
Er hat dann auf dem Kissen geschlafen.
lg Julia