könnt ihr mir sagen wie weit ich bin? ES+?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siddel1983 13.05.11 - 20:46 Uhr

Was meint ihr welchen ES bin ich? Ist es gut das die tempi wieder steigt? ich weiß eigentlic sollte ich mir bei den bienchen keine hoffnung machen :-(

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/850146/582440

#winke

Beitrag von knorkelchen 13.05.11 - 20:53 Uhr

genau auf den tag festlegen ist echt schwer...
ich würde auf ES+8/9 tippen...

bienchen haben sich echt ziemlich weit auf ein blümchen niedergelassen...#schmoll
aber man soll, nie- nie sagen...

viel#klee