geburtstagsgeschenksideen zum 40iger

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von mama-ma 13.05.11 - 20:47 Uhr

hallo

suche geschenksideen zum 40igsten geburtstag

danke
lg

Beitrag von ratatouille 14.05.11 - 05:01 Uhr

Für einen Mann oder für eine Frau?
Für einen Sportler oder eher eine/n Couchpotatoe?
Hat er/sie einen Hund, ein Pferd oder ein Fahrrad?;-)

Bin selber vor ein paar Wochen 40 geworden (#schock)...sorry aber hätte einer meiner Freunde diesen Thread hier gepostet, hätte hier niemand erraten können, daß ich mir...

a) brennend eine neue Kaffeemaschine gewünscht habe ("Steffi und Heiko" habens gewußt!;-)#danke#freu#huepf)

b) Hundeerziehungsbücher#aerger...leider *ähm* brauche#schein#hicks

c) für mein Leben gerne Champagner trinke ("Anne" hat's gewußt!#ole#danke)

Ein bißchen mehr Info über die zu beschenkende Person wäre durchaus hilfreich...;-)

Beitrag von ratatouille 14.05.11 - 05:08 Uhr

Zu früh abgeschickt...#klatsch

Hundeerziehungsbücher gab es von meiner Schwester...dabei ist mein Hund sooooo gut erzogen#schein...aber diese dämliche Leinenaggression bekomme ich leider nicht in den Griff#aerger...

Beitrag von mama-ma 14.05.11 - 06:43 Uhr

sorry mein fehler;-)

allso eine junge frau wird 40ig
sie arbeitet in einem sozialzentrum mit menschen mit behinderung. hat eine pubertierende tochter:-D
sie hat kein haustier, sie wandert sehr gerne, wohnt in der stadt, leibt die landluft....hält sehr viel von biokost....

hilft dir das weiter....
es sollte ein witziges geschenk werden?????????????

lg

Beitrag von ratatouille 14.05.11 - 15:39 Uhr

Mhm....schwierig#kratz und alles nicht "meine Welt".

sorry, bin da auch ideenlos...vor allem für was witziges...

sonst hätte ich jetzt gesagt, ein schöner Wanderrucksack oder so.
Oder vielleicht eine schöne Wanderung mit dir zusammen, wo du alles organisierst (Wanderroute, Picknick)...aber witzig ist das nicht wirklich;-)

LG und viel Glück bei der suche

Beitrag von goldkind 14.05.11 - 18:41 Uhr

also ich bin gerade 40 geworden und habe von meiner besten freundin eine tour mit dem samba express zum eurostrand leiwen bekommen !!! fand ich suuuper !!! habe mich auch sehr über ein fotoshooting gefreut und ein abo für women, die zeitschrift am 40 ;-))