Osteopathen in Hamburg

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 9598yvonne 13.05.11 - 20:47 Uhr

Frage steht ja schon oben, kann uns jemand einen guten empfehlen? Pia ist jetzt 10 Wochen und dreht Ihren Kopf nur nach links, selbst bei schlafen. Wenn man sie versucht von der rechten Seite anzusprechen schaut sie nur mit Ihren Augen nach rechts. Wenn sie auf dem Bauch liegt hebt sie Ihr Köpfchen auch nur in die linke Richtung. Der KIA meinte sie hätte nicht mit der HWS und sie hätte nur eine Lieblingsseite, reicht mir aber irgendwie nicht da es wirklich sehr auffällig ist und somit würde ich es ganz gerne probieren und mal einen Osteopathen aufsuchen.

LG Yvonne

Beitrag von sako2000 13.05.11 - 21:07 Uhr

hallo yvonne,

ich schicke dir eine pn,
lg,claudia

Beitrag von anarchie 13.05.11 - 21:59 Uhr

hast post!

Beitrag von 9598yvonne 14.05.11 - 05:58 Uhr

Ich danke euch für die superschnellen Antworten. Werde gleich mal einen Termin machen am Montag und dann berichten!!

LG Yvonne