Ausflug

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von suggar82 13.05.11 - 20:48 Uhr

Hey Leute

Wollen morgen einen Ausflug in einen FreizeitPark für Kinder machen.

Was nehmt ihr alles mit?

Wollen früh schon los.
Frage deshalb,weil es unser erster Ausflug in einen Park ist.
Unsere kleine ist 2 J.

Vielleicht gibt es ja doch einen wertvollen Tip von euch.

Dankeee

lg suggar#winke

Beitrag von karina27 13.05.11 - 21:00 Uhr

Hallo

Genug Pampers und Feuchtücher. Wechselkleidung auch auf jedenfall. Dann habe ich immer Salzstangen, Kleingeschnittenes Obst und Gemüse bei.
Buggy ist irgendwie klar... Ansonsten fällt mir momentan nichts mehr ein ;-)

LG Karina

Beitrag von nini00 13.05.11 - 21:20 Uhr

Huhu

Wir würden mit nehmen :

- Windeln + Feuchttücher
- Trinken / Essen
- Fotokamera
- Lieblings kuscheltier o spielzeug

Mhhh, denke das wars .... Und Gute Laune!! Viel Spass:-p