ständig Spinnbarer ZS 2 ZH.????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cloder86 13.05.11 - 20:52 Uhr

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen schon gepostet will hier niemanden nerven. :)

War am Montag beim FA zur normalen Untersuchung .da ich vier Tage SB hatte hat er mal nen blick mit US reskiert um zu schauen ob alles gut ist.
Da meinte er:hier kann man deutlich sehen das ein eisprung statt gefunden hat.meiner meinung nach war der am sonntag oder montag.nun montag hatte ich krümeligen ZS dienstag wieder spinnbaren mittwoch eher trocken und gestern und heute wieder sehr spinnbar hatte gestern abend auch ein heftiges einmaliges ziehen im unterleib heute merkte ich enormen druck in der linken seite.und mens artiges unwohl gefühl kann mir jemand sagen was da los ist????balken habe ich laut tempi noch keine nur die aussage vom FA und den super spinnbaren ZS am Sonntag abend.ist vielleicht jemand mit solchen anzeichen ss geworden oder stimmt was nicht?????

GLGhttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844123/582886