trotz MENS, temp noch erhöht....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellekk 13.05.11 - 20:55 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952468/586633

Beitrag von wartemama 13.05.11 - 21:00 Uhr

Zum einen denke ich, daß die Balken falsch sitzen - Dein ES war m.E. ungefähr an ZT 16.
Dann hättest Du am Mittwoch ein neues ZB anlegen müssen.

Und, zu guter Letzt: Du hast gerade das gleiche Temperaturniveau wie an Deinem letzten 1. ZT - vielleicht gehörst Du einfach zu den Frauen, deren Temperatur erst während der Mens sinkt.

Sollte sie in den nächsten Tagen nicht sinken, würde ich ggf. mal testen.

LG wartemama

Beitrag von mellekk 13.05.11 - 21:04 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952468/586633

ich habe ein mist gebaut der 1zt ist falsch eingetragen...

Beitrag von silke-b-g 13.05.11 - 21:01 Uhr

Ich denke dein ES hat sich verschoben.
mach mal einen SST.
Viel Glück #klee#klee

Oder hast Du die Mens gerade?
Man auch mit Mens ss sein!
Wahr ich auch schon.

LG

Beitrag von mellekk 13.05.11 - 21:05 Uhr

ich habe die mens gerade, muss sich die temperatur wieder unbedingt runter gehen...