JUUHUU mein *1.* Album, bitte schaut mal obs von den Preisen ok is...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von bald-mutti22 13.05.11 - 21:03 Uhr

... villeicht findet ihr bei gelegenheit was :)

biteebittebitte sagt mir eure Meinung obs zu teuer ist oder so in Ordnung :)

wäre echt dankbar :))

J 50-110
J Schuhe
M Einzelteile

Damenkleidung und Taschen.

es folgt noch einiges mehr in den nächsten Tagen.

GLG

Beitrag von butterblume05 13.05.11 - 21:04 Uhr

wir brauchen den Liiiiiiink......

Beitrag von rennsusi 13.05.11 - 21:05 Uhr

Link?

willst du die deko jetzt haben

lg

Beitrag von sunshine_82 13.05.11 - 21:05 Uhr

Guten Abend!

Schön das du dein erstes Album fertig hast! Ich würde gerne mal schauen, allerdings bräuchte ich den Link dazu noch :-)

VG Sunshine

Beitrag von bald-mutti22 13.05.11 - 21:06 Uhr

haha na klar der link :D

http://jjms-flohmarkt.magix.net/album

muss mich da erst dran gewöhnen :)

Beitrag von creativ4y 13.05.11 - 21:33 Uhr

Finde deine preise voll ok. Sehe leider nur keine Bilder von der Pfaff Maschiene;-)

Beitrag von bald-mutti22 13.05.11 - 21:56 Uhr

die hab ich leider ncoh nciht gemacht :D muss ich morgen bei tageslicht fotografieren :)

Beitrag von cuxdrillis 13.05.11 - 21:43 Uhr

finde deine preise auch gut

Beitrag von thalia.81 13.05.11 - 21:31 Uhr

Die kurze karierte Hose in der 80 *habenwill*

Schicke dir gleich noch eine PN ;-)