Frühe FG erst dunkles jetzt rotes Blut

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von meka 13.05.11 - 21:06 Uhr

Hallo,

ich hab noch ne Frage zu den Blutungen: Am Dienstagabend haben ja die Blutungen eingesetzt, braun mit ziemlich viel gewebe, blutgerinsel - jetzt seit ein paar stunden ist es total hellrotes blut - ist das normal?

Bin ziemlich versunichert #zitter

LG
Meike

Beitrag von bunny85w 13.05.11 - 21:57 Uhr

das ist normal, war bei mir damals genauso, erst sah es bräumlich aus und dann wurde es normal rot wie bei ner normalen menstruation, da musst dir keine sorgen machen

Beitrag von schneckerl76 14.05.11 - 09:39 Uhr

Hallo!

Mach Dir keine Sorgen, war genau heut vor einer Woche bei mir genauso!

Heute ist der erste Sbfreie Tag; hoffe jetzt ist dann alles vorbei!

LG
Schnecki

Beitrag von shaial123 15.05.11 - 19:05 Uhr

hallo also ich hatte am 27.4 eine fg und bei mir war es auch erst dunkelrot und dann am nächsten tag war es richtig rot und etwas schleimich also ich würde vorsichtshalber zum fa gehen ist besser so ich drück dir die daumen das alles okay ist !!!!!!!