grösse & gewicht 36. ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tini13 13.05.11 - 21:24 Uhr

hi ihr lieben,

wollte mal wissen wie gross und schwer eure mäuse in der 36. ssw waren!!!

meine kleine ist ganze 45 cm gross und wiegt ca 2400g

danke für eure antworten

lg

Beitrag von funinge 13.05.11 - 21:28 Uhr

Hab ganz frische Daten von heute (35+2):

FL war 6,8, damit müsste Gesamtlänge so knapp 48 cm sein, Gewicht wurde auf 2650 g geschätzt.

LG,
funinge mit 3 Kiddies an der Hand und einem im Bauchi

Beitrag von aires 13.05.11 - 21:28 Uhr

Hallo,

meine Bohne war bei 35+0 ca 47cm lang und wurde auf 2200g geschätzt

LG
aires ET-20

Beitrag von duchovny 13.05.11 - 21:29 Uhr

Ich glaube dass ist unterschiedlich, je nach dem, wie schwer und groß es dann werden wird, wenn es reif ist!

Meine Kinder waren alle groß!

Meine ist heute gemessen worden bei 34+2 und ist wohl so groß wie 36+0!
48 cm und 2800 gr.

Meine anderen kamen auch mit 1. 53cm, 4100g und 36,5 KU
und 2. mit 53cm, 3750 gr. und 38 KU!
Mein Mann ist aber sehr groß und ich bin für eine Frau auch nicht gerade klein und erst recht nicht zierlich!

Beitrag von einalem11 13.05.11 - 21:38 Uhr

Hallo,

mein Zwerg war bei 35+6 ca. 48 cm groß und etwa 2600g schwer.

Vg #winke

Beitrag von schwino2802 13.05.11 - 21:52 Uhr

Mein Wurm war bei 35+1
2300 g schwer und nun habe ich nächsten Freitag wieder US mal schauen was dort gemessen wird.

Beitrag von jennalein2 13.05.11 - 21:53 Uhr

huhu, meine große wurde damals in der 36. ssw geboren...mit knapp 47 cm und 2590g :)

Beitrag von revolverkirsche 13.05.11 - 22:54 Uhr

Heute bei 35+0 wurde das Gewicht unserer Kleinen auf 2300g geschätzt. Zur Größe hat er nichts gesagt. Aber FL war 6,75cm.
KU war, so wie ich mich erinnere, bei 30,74.

Mal gespannt was sich noch tut :) War jedenfalls alles i.O.

Liebe Grüße
Revolverkirsche