Rundfrage an euch Mädels

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knutschi2009 13.05.11 - 21:26 Uhr

Hallo Mädels

ich habe mal ne frage an euch und zwar ab wann also in welcher woche habt ihr euer erstes Outing bekommen ??????

bin gespannt was ihr mir so schreibt

wie sind die Chancen bei 14+1 ein Outing zu bekommen



Lg Knutschi2009 mit#stern Demian_Dion und #ei 14+1

Beitrag von nazli-85 13.05.11 - 21:29 Uhr

Hi,
habe mein Outing bei meiner letzten Schwangerschaft in der 16. SSW bekommen und es ist auch ein Mädchen gewesen. Tja und diesesmal warte ich immer noch auf ein Outing. Hoffe dass ich mein Outing am Montag bekomme!

LG

nazli 20.SSW

Beitrag von mimmi1983 13.05.11 - 21:32 Uhr

Huhu,
bei meiner ersten SS hatte ich das Outing in der 20.SSW ein Junge.
Jetzt bei meiner 2. SS hatte ich es schin in der 11.SSW wieder ein Junge,aber da warte ich lieber nochmal ab hihi.
Lg

Beitrag von aires 13.05.11 - 21:34 Uhr

hallo

in meiner ersten SS wurde eine leise vermutung in der 17.SSW gemacht, die sich aber erst in der 30.SSW bestätigt hat
und die jetzige bohne war auch eher "schüchtern" und hat sein gemächt erst in der 23.SSW gezeigt

14+1 ist schon seeeehr früh für ein wirklich zuverlässiges outing, denk ich - ich würde mich jedenfalls nicht drauf verlassen :-P

LG
aires ET-20

Beitrag von repti 13.05.11 - 21:34 Uhr

Bei meiner Tochter bekam ich es in der 17 Woche und in dieser Schwangerschaft, bekamen wir unser Outing in der 14 Woche ( bis jetzt stimmt es noch .... haben alle 2 Wochen Us und bei der Fd waren wir auch schon ).

Lg

Beitrag von ladyphoenix 13.05.11 - 21:36 Uhr

Hey,
ich hatte in der 13.Ssw mein erstes Outing, was sich aber als falsch herausstellte.
In der 19.Ssw hab ich dann mein 100% Outing während dem Organscreening bekommen #verliebt

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Püppi inside 31.Ssw

Beitrag von agrippinia 13.05.11 - 21:39 Uhr

huhu#winke

also mein FA gibt vor der 17 / 18 Woche garkein Outing raus, (obwohl er das neuste US Gerät hat....weil er sagt immer das es beides sein kann....Und er möchte kein hin und her....Bei meinen 2 vorherigen SS habe ich es in der 18 und dann in der 19 WOche bekommen und es stimmte auch....Jetzr war ich in der 21 Woche, weil es ein Mädchen wird....Jungs kann man wohl eher und besser erkennen :-)

Aber jeder FA ist auch anders...Es gibt viele die in der 14+1 eins bekommen haben was auch gestimmt hat :-)

Lieben Gruss die Sonnie

Beitrag von sommertraum2407 13.05.11 - 21:41 Uhr

Huhu,

ich bin jetzt in der 23 Ssw und habe nur eine ganz leise Vermutung von meinem FA bekommen. Muss jetzt noch 3 Wochen warten und hoffen das sich mein Baby dann besser zeigt.

LG

Beitrag von katleen-80997 13.05.11 - 22:00 Uhr

Ich bin jetzt 13+2 und hab am Montag erfahren was es wird. Mein Arzt ist eigentlich jemand der es nicht so früh sagt, aber er schien sich sehr sicher. Vielleicht ist es bei einem Jungen früher deutlicher was es wird #gruebel

Lg Katleen-80097