habe auch nochmal eine Namensfrage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mamamausi24 13.05.11 - 21:29 Uhr

Huhu ,

Eigentlich wollte ich ja ein Bastian doch jetzt gefällt mir Juliano sehr gut und mein Mann findet immernoch Jonathan super schön , wie findet ihr die Namen ??? Frederik oder Ben würden noch evl in frage kommen.

Also was ist schöner Bastian
Juliano
Jonathan
Frederik
oder Ben

lg Dani

Beitrag von mamamausi24 13.05.11 - 21:33 Uhr

Juliano ausgesprochen Tschuliano

Beitrag von schnitte19840 13.05.11 - 21:37 Uhr

Ben #pro

#winke

Beitrag von juli.ane 13.05.11 - 21:40 Uhr

Bastian oder Ben :-)

Beitrag von niki1412 13.05.11 - 22:00 Uhr

Hi Dani!

Ich bin für Bastian.
Juliano wäre nicht so meins. Wenn dann Julian. Zu Juliano bräuchte man meiner Meinung nach auch den passenden Nachnamen. Jonathan finde ich nicht übel wenn er deutsch gesprochen wird. Frederik klingt so hart und auf einen Freddi hätte ich nicht so Lust und Ben ist für mich eine Abkürzung.

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee

Beitrag von anni_78 13.05.11 - 22:04 Uhr

Jonathan #pro

Beitrag von siomi 13.05.11 - 22:24 Uhr


Jonathan oder Ben :-)

Beitrag von lilibo 14.05.11 - 15:13 Uhr

Der Name wird soweit ich weiß so geschrieben: Guiliano!
Passt nur wenn ihr einen Ital. Nachnamen habt, finde ich.

Jonathan & Ben sind schön