Wie lang ZS nach herzeln nicht bewerten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von verena0202 13.05.11 - 21:32 Uhr

Hallo,

wenn ich heute Nachmittag gegen 17.00Uhr geherzelt hab, wie lang danach kann ich den ZS nicht bewerten?
Heute morgen hatte ich noch cremigen ZS heute Abend jetzt spinnbar, kann ja aber auch Sperma sein #kratz
Was trag ich denn jetzt ins ZB ein?

Danke
#winke

Beitrag von honeybee2010 13.05.11 - 21:34 Uhr

mach den wassertest! nimm etwas ZS in die finger und dann halts unters wasser, wenn es sich auflöst, dann ist es ZS wenn nicht ist es Sperma!! also ich hab das so mal gehört!

Beitrag von verena0202 13.05.11 - 21:38 Uhr

Hallo,
danke für die Antwort.
Bei winnirixi.de steht aber das weder Sperma noch fruchtbarer ZS wasserlöslich ist.
Ich war aber zwischendurch schon zweimal Pipi machen, dann müsste doch das restliche Sperma weg sein, oder?

LG#winke

Beitrag von unipsycho 13.05.11 - 22:20 Uhr

du kannst auch einfach dran riechen.
ZS ist fast geruchsneutral. Sperma richt (meiner meinung nach blauschimmelkäse, laut nfp nach "Kastanienblüten") Ich bin zu klein um an Kastanienblüten riechen zu können #rofl

Beitrag von verena0202 13.05.11 - 22:28 Uhr

Danke Dir :-)
Hab ich auch gemacht und dachte auch irgendwie: riecht typisch nach Sex #hicks
Ich werd erst morgen wieder danach schauen, ist glaub sicherer.

#danke