Alles in Ordnung - mein Kleiner wird einfach nur groß, oder so ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marienkaefer1985 13.05.11 - 21:32 Uhr

Hallo!

Hatte gestern diesen Beitrag hier gepostet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3142781&pid=19899817

Heute hatte ich nochmal den Zuckerbelastungstest. War, genau wie der erste super, und es ist nichts auffälliges gewesen.

Meine Frauenärztin und ich haben uns jetzt einfach darauf geeinigt, dass mein Kleiner evtl. etwas größer und schwerer wird als andere Kinder evtl. ;-)

Danke für eure Antworten, mittlerweile habe ich mich wieder beruhigt! :-)


marienkaefer + BabyBoy (29+6) #verliebt

Beitrag von juli.ane 13.05.11 - 21:50 Uhr

mir ging es ähnlich, es hieß auch immer "grenzwertig", "zu groß", "zu schwer" ... habe aber keine ss-diabetes, bin nicht groß, mein Freund auch nicht.

nun ja, nachdem die FA in der 29. Woche gesagt hat dass das eine Programm beim Ultraschall 1400g misst und das andere Programm 1600g hab ich mir gesagt dass ich nichts mehr darauf gebe. Immer dieses ewige Fertig-gemache, dieses Sorgen-gemache ... einfach sagen dass es halt kein Leichtgewicht wird und basta! :-D

Lg Jule #winke

Beitrag von maja.5991 13.05.11 - 22:39 Uhr

Hey,

hatte letzte Woche auch einen Zuckerbelastungstest weil der Bauchumfang von meinem Kleinen wohl ziemlich mächtig war ;) ist aber auch bei mir alles okay gewesen!
Jetzt krieg ich wohl ein kleines Moppelchen :D was mich eigentlich wundert, weil sonst in meiner Familie alle so winzig waren bei der Geburt...
habe mich aber auch total verrückt gemacht bevor ich die Ergebnisse hatte...
naja besser zu groß als zu klein!

Liebe Grüße Mandy 27. SSW #blume