Oh man ist das......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reddamon 13.05.11 - 21:38 Uhr

Man oh man, diesen Monat macht mein Körper nur zicken *grrrr

Hatte vom 09.5 bis gestern Abend Zwischen/Schmierblutungen und heute wäre eigentlich mein nmt...und was ist? die Blutungen haben aufgehört!
Kann das ja schlecht als Mens bewerten, das es ja nur SB waren die ganze Zeit!
Will doch im neuen Zyklus endlich den CBM benutzen, nur bei dem ganzen Hickhack weiß ich gar nicht wann ich denn aktivieren soll#kratz

Beitrag von adula 13.05.11 - 22:09 Uhr

Hallo,

kann ich mich anschließen. Mir gehts genauso und ich bin auch ratlos. Warten wir mal auf Antworten der anderen Mädels.

LG Adula