dieses zihen unten geht nicht weg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von canay 13.05.11 - 21:40 Uhr

jede 10min merke ich es es ist so ein ziehen unten was ganz wenig schmerzt..bin in der 24 ssw..hatte das jemand habe einfach nur angst..
ich nicht zu kh fahren weil die jemanden blöd anmachen will bis montag warten habe aber angst das wenn jetzt was ist das ich zu spät bleibe

Beitrag von tina051987 13.05.11 - 21:43 Uhr

also bei mir zieht es ja auch ab und zu aber das es durchgängig is wie bei dir.....

wenn es morgen immernoch is, würde morgen dann schonma ins KH fahren!!!
Meine Hebamme sagt zwar es sein normal das es da unten mal zieht aber wenn es ständig is,weiß ich jetzt nich wie das is!!!

LG Tina+Bauchprinzessin 19+0#verliebt

Beitrag von nickycuz 13.05.11 - 21:45 Uhr

ruf doch mal bei na hebame an oder bein nem notarzt! alos ich würde das nicht auf die leichte schulter nehmen liebr über vorsichtig als dann nen fehler machen!

Beitrag von canay 13.05.11 - 21:48 Uhr

heute morgen war mein hebamme hier ..habe gefragt sie sagte ist normal sollte nicht mehr als 5 mal in 60min sein...wenn es schlimmer wird lass es kontrolieren meinte sie und sagte das ich nicht immer so viele sorgen machen soll

Beitrag von maja.5991 13.05.11 - 22:53 Uhr

Ich hatte in der 22. SSW ein paar Tage so ein Ziehen (wie Mensschmerzen) gehabt, und nachdem es eine Nacht ziemlich schmerzhaft war (konnte nicht schlafen) war ich bei meiner Ärztin und sie hat mich wegen Verdacht auf vorzeitige Wehen ins KH überwiesen... also ich will keine Panik machen, könnten ja auch die Mutterbänder sein, aber fahr morgen lieber mal zum Arzt ;)
Ich weiß ja nicht, ob du schon Erfahrung mit den Ärzten in deinem KH gemacht hast, aber bei mir waren die alle immer supernett, war schon öfter wegen Kleinigkeiten am Wochenende da! Musst halt nur die 10 Euro Notfallgebühr bezahlen.

Liebe Grüße #blume

Beitrag von hexe12-17 13.05.11 - 23:01 Uhr

Hmm hört sich für mich nach wehen an. war gerade deswegen im KH gelegen und bin auch in der 24 SSW. Fahr lieber ins KH#pro

Beitrag von canay 13.05.11 - 23:03 Uhr

und was haben die bei dir gesagt????danke für deine antwort

Beitrag von hexe12-17 13.05.11 - 23:15 Uhr

Das ich lieber da bleiben soll. Bei mir kamen dann noch Blutungen dazu und ich war echt froh die 12 Tage im KH zu sein. Hatte einfach nur Angst um meinen Bauchprinz. wehen wurden erst sichtbar als ich ans Tokkogramm kam. Mittlerweile bekomme ich zu hause auch tabletten gegen wehen und magnesium. Muss vermehrt liegen und darf nix machen.