3 Wochen, kaum noch Blut und nun dunkelrot und starke Rückenschmerzen.

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von present2010 13.05.11 - 22:03 Uhr

Hallo Mädels,
ich habe vor 3, 5 Wochen entbunden und hatte schon nach 10 Tagen keine Blutung mehr bzw .. ganz selten braunes , sehr weniges Blut. Das hat sich bis vorgestern hingezogen. Keine Nachwehen, Gebärmutter schon ganz klein..
Nun habe ich seit gestern starke Rückenschmerzen bis in die Beine und eine dunkelrote krasse Blutung.
Ist das nochmal ne Nachblutung, oder muss ich Angst haben, dass ich wieder Plazentareste in mir habe oder meint ihr es könnte auch meine Periode sein?

Danke schonmal im voraus..

Lucie und Juli 24 Tage alt..#herzlich

Beitrag von nora87 14.05.11 - 09:05 Uhr

an deiner stelle würde ich das mal von nem doc abklären lassen, denn für ne periode wäre es denke ich etwas zu früh!?! stillst du denn?