Was soll ich nun machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adula 13.05.11 - 22:08 Uhr

Hallo Ihr lieben,

nachdem ich 2 Tage SB hatte und nun nichts mehr ist, die Tempi auf der CL ist, weiß ich nicht, wie es weiter gehen soll. Soll ich ein neues ZB anfangen, oder abwarten, dass dann doch mal die Mens kommt, zum Arzt gehen, oder einfach erstmal weiter testen?

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948656/580700

Mein Zyklus war immer zwischen 28-32 Tagen lang, keine Ahnung was hier los ist.

Danke für Eure Antworten.

LG Adula

Beitrag von trinachen 13.05.11 - 22:16 Uhr

Hallo

Also ein neues ZB fängt man ja nur an wenn es frisch Blut ist und SB gehört ja nicht dazu. Hast du schon mal nen sst gemacht?

Glg Trina

Beitrag von adula 13.05.11 - 22:18 Uhr

Habe ich gemacht, war aber ein 25er, der war negativ.....

Vielleicht morgen früh mal einen 10er probieren???

Danke Adula