bin total traurig

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von scchwan 13.05.11 - 22:17 Uhr

Hallo an Alle
bin gerade total traurig da unser kleiner heute.das erstemal im kinderzimmer
schläft und nicht bei uns im Zimmer
mfg Tanja

Beitrag von kiki-2010 13.05.11 - 23:13 Uhr

Kann ich auch verstehen! Es ist immer ein "einschneidendes" Erlebnis. Und es wird mit jedem Kind schwerer ;-) Jetzt, beim 2. ist es für mich total schlimm, weil ich weiß, ein Kind kommt noch und dann ist Schluss in der Familienplanung :-)

Mein Tip: Mach es Dir mit Deinem Mann und einer guten Flasche Rotwein gemütlich! ;-)

Viel Spaß!

lg

Beitrag von anico 13.05.11 - 23:52 Uhr

hallo,

meine freundin hat mir erzählt, dass sie bei ihren kindern bei jedem entwicklungsschritt weinen musste. sie war stolz, doch auch traurig, weil das kind wieder ein stück selbstständiger geworden ist und einen schritt von mama wegging. es ist ein kleiner verlust, für´s kind ein gewinn. ich denke, dass du das jetzt durchmachst - das geht aber wieder vorbei :-) morgen sieht die welt sicher schon wieder anders aus (sofern er die ganze nacht im zimmer geschlafen hat ;-))

lass dich drücken #liebdrueck

anico

Beitrag von fruitycocktail 14.05.11 - 00:11 Uhr

Da muss ich doch mal drüber schmunzeln... ;-) Luis ist auch gestern ausgezogen und mir ging es deutlich schlechter als ihm... So ruhig und lange am Stück hat er noch nie geschlafen :-p

Da müssen wir wohl durch #schmoll

Beitrag von honey013 14.05.11 - 13:20 Uhr

Das ging mir ganz genauso.Ich war zwar stolz weil er richtig gut geschlafen hat aber dennoch ist das ne Umstellung wenn man sein Kind so lange so nah bei sich hatte. Kann dich verstehen,aber wirst sehn,in einpaar Tagen gehts besser!#liebdrueck