Langer Zyklus mit mehreren Anläufen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teggie 13.05.11 - 22:17 Uhr

Hallo, könnt ihr bitte mal gucken und mir sagen, wann ihr meinen ES vermutet? Ich würde ja eher den 2. oder 3.5. vermuten, aber wenn ich noch zwei Tage höhere Werte eingebe sagt Urbia ab dem 10.5. wären die Fruchtbaren tage.

Was denkt ihr?

Oder war der ES vielleicht auch schon vorher? Sonst liege ich zwischen 11. und 15. ZT.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940219/580764

Beitrag von ringelsocke88 13.05.11 - 22:20 Uhr

Ich weiß zwar nicht wann dein ES war, aber dein ZB sieht aus wie meins #rofl


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949086/580722