Freitag der 13. ein schöner Tag *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seinelady 13.05.11 - 22:19 Uhr

Huhu ihr Lieben,
ich muss euch mal zu texten ;-)
Heute hatte ich FA Termin und dachte erst "Oh Gott und dann noch Heute"
Aber alles Bestens mit meiner Hübschen.
Sie ist supi entwickelt, sogar noch von der Größe her größer als sie "muss", hat sich ganz viel bewegt und am Daumen genuckelt.
Leider rutsche ich grad in einer starken Blutarmut rein,aber das kriegen wir auch schon hin.

Und die 2. tolle Nachricht, mein Mann hat wieder arbeit.
Er wurde letzten Monat gekündigt, heute sein 1. Vorstellungsgespräch und Schwups es hat gleich geklappt, ich bin so froh.
Geldsorgen haben sich dann erstmal erledigt...#freu#huepf#ole
Ist das nicht schön?
Und Merles Bett steht nun auch schon.
Ach ich bin so glücklich ;-)

Sorry fürs #bla#bla
Lieben Gruß Tiny mit Merle Elea im Bauch 24+0

Beitrag von dingens 13.05.11 - 22:31 Uhr

Super, dass alles so toll läuft. Ich wunder mich nur immer wieder über die Mamas, die den Namen schon SO früh haben...da kann ich nur den Kopf schütteln...naja und Bett aufstellen hätte wohl auch noch nicht sein müssen, oder?#kratz also alles bissl früh. Aber naja, jedem das Seine.

Beitrag von seinelady 13.05.11 - 22:39 Uhr

Was ist daran schlimm das wir den Namen schon haben?
Der stand sogar schon fest BEVOR ich schwanger wurde.
Und warum sollte es zu früh sein ein Bett auf zustellen?
Das KiZi ist sogar schon fertig tapeziert, Sachen schon teilweise gewaschen, Bett und LAufgitter schon aufgestellt warum auch nicht?

Beitrag von krissi2709 14.05.11 - 00:28 Uhr

versteh die auch nicht?! hat wohl ihren motzigen tag!wusst auch schon ewig, dass ich mal ne emma will i kizi wird nä woche geliefert u gleich aufgebaut#verliebt

Beitrag von christianshummel 13.05.11 - 23:08 Uhr

Ärger dich nicht es ist freitag, lass se quatschen^^