...nun habe ich auch Anzeichen... Sekret kommt aus der Brust..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanni2210 13.05.11 - 22:23 Uhr

Ich Will mich nicht Verrückt machen es ist schliesslich unser erster Üz (es wäre ja fast schon zu toll wenn es sofort klappen würde...allerdings bin ich bei unseren beiden Mädels auch sehr schnell SS gewesen) ich bin heute ES +7 also habe ich noch ne Woche bis ich Testen kann.
Heute Nachmittag habe ich so ein komisches Ziepen in der Brust gehabt un seid ein paar tagen fühlt sie sich so an als ob sie innen Praller wird also als ob die Drüsen ihre Arbeit aufgenommen hätten ...!!! Als ich Über die Brust gestrichen habe kam aus der linken brust so eine art duchsichtig fettige creme....Weiss nun auch nicht was ich davon halten soll... habe mir erstmal 3 SS Test´s gekauft die werde ich dann einen Tag vor NMT machen,möchte das nicht im Krankenhaus tun...

(muss mit meiner Tochter für einige Tage ins KH und dann möchte ich wenigstens wissen was los ist und mit nem Früh Test sollte es dann ja gehen...sie muss auch geröncht werden und letztes mal musste ich mit rein weil sie alleine nicht wollte)


Was haltet ihr von diesem Komische Sekret??

LG Tanja

Beitrag von engelein1406 14.05.11 - 08:25 Uhr

Joar das kenn ich auch #schmoll

Was soll ich dazu sagen, wir haben letzte Woche Mittwoch positiv getest und die FÄ Mittwochs auch nochmal, aber nachdem ich vorgestern beim Blutabnehmen war, meinte die AH gestern nur zu mir, dass kene Schwangerschaft bestehen würde,da dass Hcq im Normalbereich wäre #heul

Und ich habe sämtlich Anzeichen und auch das mit diese Flüssigkeit aus der Brustwarze.

Lg Nicole