Ich glaube, das ist mein Zwerg...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lewie 13.05.11 - 22:31 Uhr

Hi Mädels,

an sich denke ich: Ist das nicht ein wenig früh? Aber heute hatte ich ein paarmal das Gefühl, dass ich meinen Zwerg spüre. Kenne das Gefühl ja aus meiner ersten SS - weiß aber auch, wie leicht es am Anfang mit Darmblubbern verwechselt werden kann ;-)

Aber ich hatte heute 3x so ein (übertrieben gesagt) "Buffen" kurz über dem Scharmbein und bekam sofort Schmetterlinge im Bauch #verliebt

Ich bin mir fast sicher, dass ich da tatsächlich meinen kleinen Scheißer spüre - auch wenn ich mir vom Kopf her sage, dass das doch bestimmt zu früh ist...

Hatte bei meiner ersten SS eine VWP und habe meinen Sohn erst um die 21. SSW rum gespürt.

Naja abwarten :-) Entweder wird es bald doller und deutlicher oder es war doch nur ein Pups, der quer saß #rofl

LG Lena (knapp 13. SSW)

Beitrag von flugtier 13.05.11 - 23:01 Uhr

Man sagt ja, dass man es beim zweiten Schneller spürt...und wenn ich überlege, dass ich es jetzt beim ersten schon trotz VWP um die 15./16. schon gemerkt habe.... haut es doch hin!;-)

Beitrag von nimdal 13.05.11 - 23:03 Uhr

Das stimmt mich jetzt optimistisch - ich habe auch eine VWP

Beitrag von nimdal 13.05.11 - 23:01 Uhr

Das kommt mir bekannt vor... Ich bin in der 14ten Woche und bilde mir auch ein ich spüre was. Glaube aber das ist die viele Luft in mir die überall raus will (oben und unten ;-( )
aber wer weiß...ich bin mir nicht sicher dass es nicht unser Krümel ist!

Beitrag von kizim09 14.05.11 - 13:14 Uhr

mir geht es genauso...

ich bin jetzt am sonntag in der 14ssw und ich habe auch schon seid paar tagen das Gefühl beim liegen und mit hand auf dem Bauch das ich das kleine zwischendurch merke...

Meine Tochter habe ich in der ersten ss auch schon ende der 17 ssw gemerkt.. und sie war es eindeutig... jetzt bin ich mir auch noch unsicher, weil ich auch denke es ist zufrüh....

hmm.. abwarten...

glg kizim09 + Nalan 17 Monate und #ei morgen 14ssw