Mutmachposting :-)

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von happy-87 13.05.11 - 22:31 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich wollte euch allen mal ganz viel Kraft und Mut zusprechen :-) Auch ich musste die Erfahrung einer FG machen und hatte sehr lange daran zu knappern :-( Doch nun, bei meiner 2. SS habe ich ein gesundes Baby geboren das mit jeden Tag sehr glücklich macht.

Ihr alle werden irgendwann ein gesundes liebes Kind in den Armen halten dürfen :-) ich wünsche euch das von ganzen Herzen.#pro#herzlich#liebdrueck

GLG

Happy;-)

Beitrag von susi-strolch 13.05.11 - 22:49 Uhr

#liebdrueck
danke

Beitrag von brina-tanja 14.05.11 - 11:17 Uhr

vielen lieben dank