Gefühl unschwanger zu sein!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deldrina 13.05.11 - 22:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich muss mir mal etwas von der Seele schreiben!Ich bin seit gestern in der 15. SSW also heute bei 14+1 und ich habe das Gefühl noch nicht,dass ich schwanger bin!Ich weiss nicht ob es damit zussammenhängt,weil ich noch keine Bewegungen spüre (ich weiss das es dafür noch zu früh ist ),oder einfach weil mir die Decke auf dem Kopf fällt,ich habe seit dem 4.4.2011 ein Beschäftigungsverbot und sitze deshalb viel zuhause rum, klar mache ich den Haushalt und beschäftige mich mit meiner Tochter. Aber igendwie fehlt da was!
Ende Juli/August ziehen wir in eine größere Wohnung,aber das ist auch irgendwie noch so lange hin!


Kennt jemand das Gefühl oder kann mich etwas beruhigen?


Sorry für das ganze #bla

LG Mona mit Darina (4 J.) und #ei 15.SSSW

Beitrag von carochrist 13.05.11 - 22:40 Uhr

Kenne ich, ging mir "damals" nicht anders.Sobald der Bauch größer wird und man die ersten Bewegungen spührt, wird das alles anders ;-)

Genieße es das du dich noch ungehindert bewegen kannst :-p

Beitrag von butterfly19888 13.05.11 - 22:43 Uhr

mir geht es genauso!

hab da heute auch mit meiner mama drüber gesprochen. bin heute auch 14+1 und fühle mich auch irgendwie unschwanger. also morgens is mir zwar ab und zu schlecht aber wer weiß ob es immer von der ss kommt ;-)
am nächsten mittwoch hab ich endlich wieder fa termin, das is auch echt bitter nötig da ich mir schon die ganze zeit sorgen mache ob auch wirklich alles okay is (wird halt auch dadurch verstärkt, das ich es noch nicht spüren kann)

also ich fühle voll mit dir!!#liebdrueck

lg

Beitrag von taliebu 13.05.11 - 22:44 Uhr

Das ist normal. :-) Wenn die erste Zeit vorbei ist und die Zeit der Bewegungen noch nicht da ist und besonders wenn man schon ein Kind hat. :-)

Geht mir selbst jetzt noch manchmal so. Und bin dann erstaunt, dass sich was im Bauch bewegt ;-)

LG Nati 25.SSW

Beitrag von deldrina 13.05.11 - 22:44 Uhr

Ich nehme zur Zeit ab als zu und das schon 6kg,die FÄ sagt es wäre noch ok!Wir behalten das im Auge!Da ich kräftiger gebaut bin,fällt es nicht sonderlich auf!

Hoffe das es anders wird!!!

LG Mona mit Darina (4 J.) und 15.SSSW

Beitrag von simsinund2 13.05.11 - 22:55 Uhr

Halloooo.... Mir ging es genauso.... Und ich bin ab morgen 11 + 0. Bei meiner ersten ss war das abwr auxh so, ich hab mir nur irgendwie weniger einen kopf gemacht .liegt wohl an der mutterliebe die man bereits kennengelernt hat.#schockhat. ;-)
Wir frauen haben leider komplett verlernt unserem körper zu vertrauen.... #schwitz ich denke das ist auch ein riesen problem heutzutage.....#nanana

Also..an alle frauen hier die #schwanger sind. Lasst und wieder uns wieder mehr auf unseren körper vertrauen.#blume

Beitrag von deldrina 13.05.11 - 22:48 Uhr

Danke für die lieben schnellen Antworten,dass "beruhigt" mich schon etwas das ich nicht allein bin mit den Gedanken und Bedenken!!!
Den nächsten FÄ-Termin ist erst am 1.6.,der wird dann auch nötig sein um mich zu beruhigen!!!

LG Mona mit Darina (4 J.) und 15.SSSW

Beitrag von luisami 13.05.11 - 23:16 Uhr

Ach Süße, das ist alles ganz normal!
Ich habe mich auch unschwanger gefühlt bis ich endlich so ab der 21 SSW die ersten ganz eindeutigen Tritte gespürt habe!
Also mach dir bitte keine Sorgen! Ist alles ganz normal!

Beitrag von deldrina 13.05.11 - 23:21 Uhr

Danke ihr seit echt ein lieber "Haufen"!!!!

Bin schon etwas beruhigter!!!


LG Mona mit Darina (4 J.) und 15.SSSW

Beitrag von deldrina 22.05.11 - 13:51 Uhr

Noch laaaaaaaaange 10 Tage und dann kann ich endlich wieder zum Baby-TV.Wird auch mal wieder Zeit.;-)

Hoffe,dass wir dann ein Outing bekommen! Mal schauen!

LG Mona mit Darina (4 J.) und #ei 16.SSW