Krabbelgruppe Leipzig-Ost

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von mohnblume.78 13.05.11 - 22:37 Uhr

Hallo, liebe Leipziger Muttis#winke,
ich möchte Euch gern zur Neugründung meiner Krabbelgruppe einladen, welche wöchentlich donnerstags 9.30 Uhr im Erdgeschoß des Sommerfelder Pfarrhauses in 04319 Leipzig- Engelsdorf (Arnoldplatz 28) für Mütter und Väter mit ihren Babys u. Kleinkindern stattfinden soll (auf Wunsch u. bei Bedarf kann evtl auch ein anderer Wochentag festgelegt werden).
Besonders angesprochen sind Eltern, unabhängig Ihrer Herkunft u. Religion, mit dem ersten Baby vorrangig zwischen 0 und 12 Monaten, aber sehr gern sind auch ältere Kleinkinder willkommen.
Unter Anleitung soll es Raum für gemeinsamen Austausch sowie für Lieder, Spiel- u. Sinnesanregungen geben. Weiterhin wollen wir geduldig und liebevoll die Schritte bestaunen, die jedes Baby von sich aus im eigenen Tempo macht.
Bei Interesse bitte kurze Nachricht an mich senden.