schmerzen beim herzeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von devilslady88 13.05.11 - 22:43 Uhr

Hey ihr :-o hab je frage, weil ich das so nicht kenne. Habe eben mit meinem Mann gherzelt und gab irgendwie schmerzen... 1. fühlt es sich untenrum nun sind an und tut weh und 2. Hab ich muskelkater ähnliche bauchschmerzen -.- es ist echt unangenehm! Hatte das jemand schonmal? Dankeee!;-)

Beitrag von devilslady88 13.05.11 - 22:44 Uhr

Wund nicht sind...sorry, Handy macht was es will -.-

Beitrag von b.bea 13.05.11 - 22:45 Uhr

hatte es beim herzeln auch schon.....

denke das es nicht schlimm ist....

hatte es auch nur einmal.....

Beitrag von unipsycho 13.05.11 - 22:46 Uhr

soll wohl vorkommen, wenn der muttermund weiter unten ist. passiert glaub ich, in der 2. zh... lass mich darauf aber nciht festnageln ;-)